(15.06.2024)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Freunde und Partner der Franziskus-Schule,

im letzten Jahr haben wir mit unseren beiden Nachbarschulen ein großes, buntes und gemeinsames Sommerfest veranstaltet. In diesem Jahr möchten wir Sie einladen, in die Franziskus-Schule zu kommen.

Wir möchten Ihnen unsere Arbeit in Schule & Heilpädagogischer Tagesstätte präsentieren. Wir möchten Sie über unser vielfältiges Angebot informieren und Ihnen Gelegenheit bieten, miteinander und mit unseren Kolleginnen und Kollegen in den Austausch zu kommen.
Unsere Räumlichkeiten und verschiedene Informationsstände sind geöffnet.

Wann?

Am Samstag, den 15. Juni 2024. Beginn 10:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr.

Wo?

In der Franziskus-Schule. Bitte kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das Parken im Hof ist verboten.

Bustransport

Es fahren keine Johanniter-Busse. Sie kommen gemeinsam mit Ihrem Kind.

Aufsichtspflicht

Die Aufsichtspflicht für Ihr Kind liegt während der Veranstaltung bei Ihnen.

Anwesenheitspflicht

Wir wünschen uns sehr, dass alle Schülerinnen und Schüler mit Ihren Eltern und Erziehungsberechtigten kommen. Es besteht jedoch keine Anwesenheitspflicht.

Weitere Informationen und das genaue Programm erhalten Sie vor den Pfingstferien.